Language
Language
Mentaltrainer

Für Athleten & Vereine: Qualifizierte Mentaltrainer in der Nähe finden:

Claudia Stuff

Claudia Stuff

Standort:

78166 Donaueschingen (Routenplaner)

Qualifikation:

Mentaltrainerin A, Trainerin B Westernreiten, Heilpraktikerin

Sportarten:

Reiten, Tanzen, Golf, Schießsport, Tennis, Leistungsturnen, Kampfsport, Leichtathletik, Eiskunstlauf, Inlinen, Tischtennis

Als Trainerin B für Leistungssport Westernreiten und aktive Turnierreiterin bis zur Deutschen Meisterschaft sind mir die hohen Anforderungen im Sport nur zu bewusst. Jeder Trainingstag zählt um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Sportler müssen neben Schule und Beruf und allen anderen sozialen Anforderungen täglich besser werden. Zwischen Spitzenleistung und Burn-out ist ein schmaler Grad. Darin, diese Balance zu halten, sehe ich meine Aufgabe.
 
Ich bin in Donaueschingen nahe der Schweizer Grenze niedergelassen mit einer Beratungspraxis für Sport-Mentaltraining (Diplom-Mentaltrainerin, Mentaltrainerin A) und einer Heilpraktikerpraxis für Psychotherapie (Hypnose, EMDR, NLP und derzeit in Weiterbildung zur Traumatherapeutin bei Michaela Huber).
 
Neben den Hauptthemenbereichen: Motivation, Konzentration, mentale Wettkampfvorbereitung, mentale Stärke und mentales Techniktraining bin ich spezialisiert auf Erholungsoptimierung, Arbeit mit Ängsten und Befürchtungen und insbesondere mit traumatischen Problemen nach Sportverletzungen und der Nutzung der Verletzungspause im mentalen Bereich.

Kontakt:

Telefonnummer:
(0771) 35 61
Handynummer:
(0174) 195 49 69
E-Mail:

Direktkontakt

Zurück

Copyright © 2018
Deutsche Mentaltrainer-Akademie e.V.