Language
Language
Mentaltrainer

Für Athleten & Vereine: Qualifizierte Mentaltrainer in der Nähe finden:

Öffentliches Profil von Rosales

Margitta Rosales

Margitta Rosales

Standort:

CH-4054 Basel (Routenplaner)

Qualifikation:

Mentaltrainerin B-Lizenz Sport, Opernsängerin, VSS®-Gesangspädagogin

Sportarten:

Sologesang, Oper, Lied, Konzert

Schwerpunkte:

  • "Jetzt vergiss die Technik...!" von bewusster zu automatisierter Technik
  • Wettbewerb- und Vorsingtraining - persönliche Bestleistung auf der Bühne abrufen
  • Lampenfieber + Technik in der Flowzone
  • Atemleistungstraining + Stimmregeneration
  • Transfer: Vokal- und Instrumentalmusik, Ballett

Seit mehr als 30 Jahren dreht sich mein professionelles Leben um Intrigen, Eifersucht, Schwindsucht, Gift- und Dolchmorde, grausamen Totschlag und auch mal um ein Happyend… aber selten (!) … ich bin Opernsängerin.

Ich liebe Stimmen, ihr Timbre, den Klang, Musik und die Bühne seit ich zurückdenken kann… Mein Name ist Margitta Rosales, ich bin Absolventin des Nationalkonservatoriums Pancho Vladiguerov in Sofia, zertifizierte VSS®-Gesangspädagogin und Mentaltrainerin - mit der B-Lizenz für Sport - zertifiziert von der Deutschen Mentaltrainer-Akademie.

Eine nicht nur leistungs- sondern auch bühnenfähige Technik, zeichnet sich vor allem durch den gekonnten Wechsel von bewusster zu automatisierter, „unbewusster“ Steuerung der Technik aus.

Und... auch bei Sportlern entscheidet dieses „Umschalten“ über schnelle Zeiten, weite Sprünge und Punkte in der Kür.
Der logische Umkehrschluss - in meiner Arbeit mit Musikern und Ballettänzern nutze ich Trainingsinstrumente aus der Sport- und Leistungspsychologie. Denn, sein Bestes unter hohem Druck auf der Bühne zu geben, hängt verhältnismäßig wenig von Talent, sondern viel von systematischem Training ab.

Am Atelier Lyrique au Centre de Danse du Marais und dem Vocal Laboratorium Basel arbeite ich mit klassischen Sängern, vom Anfänger zum Solisten, wobei der Schwerpunkt meiner Arbeit auf der Kombination von Gesangstechnik mit Mentaltraining liegt.

Was mich sowohl als Sängerin als auch Coach antreibt, sind diese einzigartigen Momente in denen es KLICK! macht. Momente, in denen Musik, Ausdruck, Emotion und technisches Können gemeinsam durch die Decke gehen… kurz, Gänsehaut und künstlerische Hingabe.

Ich freue mich darauf, mit dir die „gläserne technische Schallmauer“ zu durchbrechen.

Suchbegriffe/Schwerpunkte: Sologesang, Oper, Lied, Konzert, Vokal- und Instrumentalmusiker, Redner, Sprecher

Standorte:
CH - 4054 Basel
F - 75004 Paris

Telefon CH: +41 (0)61 519 0071
Telefon F: +33 (0)6 80 77 72 23

Kontakt:

Handynummer:
+41 (0)61 519 0071
E-Mail:

Direktkontakt

Zurück

Copyright © 2020
Deutsche Mentaltrainer-Akademie e.V.
Auf dieser Website ist die Webstatistik Matomo datenschutzkonform installiert.
Mehr Infos & opt-out