Language
Language
Mentaltrainer

Für Athleten & Vereine: Qualifizierte Mentaltrainer in der Nähe finden:

Öffentliches Profil von Kielmann

Marina Kielmann Mentaltraining

Marina Kielmann

Standort:

44139 Dortmund (Routenplaner)

Qualifikation:

Mentaltrainerin B, mehrfache Deutsche Meisterin, Vize-Europameisterin im Eis- und Rollkunstlaufen 2x 10. Platz bei den Olympischen Spielen 1988 & 1992

Sportarten:

Eiskunstlauf, Rollkunstlauf, Golf, Profisport

Schwerpunkte:

  • Mentale Wettkampfvorbereitung
  • Mentales Techniktraining
  • Mentaltraining für Breitensportler
  • Mentaltraining für Leistungssportler
  • Aufbau mentaler Stärke
  • Projektmanagement
  • Umfeldanalyse
  • Motivationstraining
  • Handlungspläne

Nur im Lexikon steht Erfolg vor Fleiß

Nach zwei langen, erfolgreichen Karrieren und einer anschließenden Profikarriere u.a. bei Holiday on Ice bin ich seit über 20 Jahren Trainerin für Eis- und Rollkunstlaufen.

Zusätzliche Ausbildungen als Foodinstructor und Erste Hilfe Ausbilderin runden mein Angebot ab.

Als ehemalige Leistungssportlerin weiß ich aus eigener Erfahrung, wie sich die Teilnahme am Wettkampf anfühlt. Ich habe das sowohl als Sportlerin, Trainerin und auch als Teil der Jury (Wertungsrichterin, Technische Spezialistin) in allen Bereichen selbst erlebt. Beim Mentaltraining geht es mir um DEINE Bedürfnisse und Anforderungen. DEINE individuelle Situation bestimmt, woran wir arbeiten. Mentaltraining heißt, dass Du an Dir arbeiten wirst.

Gern unterstütze ich Dich auf dem Weg zu Deinem Erfolg.


Suchbegriffe/Schwerpunkte: Eiskunstlauf, Rollkunstlauf, Leistungssport, Golf, Motivation, Profisport

Kontakt:

Direktkontakt

Zurück

Copyright © 2022
Deutsche Mentaltrainer-Akademie e.V.
Auf dieser Website ist die Webstatistik Matomo datenschutzkonform installiert.
Mehr Infos & opt-out