Language
Language
Mentaltrainer

Für Athleten & Vereine: Qualifizierte Mentaltrainer in der Nähe finden:

andreas eberlein

Andreas Eberlein

Standort:

39179 Barleben (Routenplaner)

Qualifikation:

Mentaltrainer A, Trainer C Breitensport (fachübergreifend), Trainer Schießen, Life Kinetik Trainer, Trainer handlungsorientierte Fortbildung

Sportarten:

Schießen, Zweikampfsportarten, Teamsport, Handball, Fitnessbereich

Schwerpunkte:

  • Konzentrationstraining
  • Förderung der Körperwahrnehmung und des Körpergefühls
  • Flow
  • Motivationstraining
  • Teamtraining
  • Mentale Vorbereitung auf den Wettkampf
  • Einzel- und Teamcoaching

Mit dem Sport habe ich bereits im Alter von 6 Jahren begonnen und betreibe diesen bis zum heutigen Tag. Früher als Leistungssport im Ringen, später Handball als Spieler und Trainer (im Kinder- und Jugendbereich), heute mit dem Schwerpunkt Fitness. Ich bin seit 1996 Schießtrainer in der Polizei, seit 2001 Trainer für handlungsorientierte Fortbildung und seit 2006 Trainer C (fachübergreifend).

Sowohl in meiner sportlichen, als auch beruflichen Entwicklung konnte ich schon zeitig feststellen, gute Fitness und gute Technik sind wichtige Erfolgsvoraussetzungen. Den Kopf (seine eigenen Gedanken) im Griff zu haben ist für den Erfolg aber nicht weniger wichtig. Einfach mal die Perspektive zu verändern kann schon helfen.

Aus diesem Grund habe ich mich für die Qualifikation zum Mentaltrainer entschieden und kann meine erworbenen Kenntnisse und Fertigkeiten inzwischen umfänglich in verschiedenen Trainings anwenden.

Kontakt:

Handynummer:
(0176) 40 59 16 08
E-Mail:

Direktkontakt

Zurück

Copyright © 2018
Deutsche Mentaltrainer-Akademie e.V.