Language
Language
Mentaltrainer

Für Athleten & Vereine: Qualifizierte Mentaltrainer in der Nähe finden:

ralph hillmer

Ralph Hillmer

Standort:

74321 Bietigheim-Bissingen (Routenplaner)

Qualifikation:

Mentaltrainer A, DOSB lizenzierter Trainer B Leistungssport Kanu-Slalom

Sportarten:

Bogensport Feldbogen/3D, Kanusport Slalom/Wildwasser, Skilanglauf, Radrennsport, Schießsport

Schwerpunkte:

  • Mentaltraining für leistungsorientierte Wettkampfsportler
  • Sportspäteinsteiger, unabhängig vom Alter, die wissen wollen, was in ihnen steckt
  • Sport-Mentaltraining als Ausgleich zum Berufsalltag
  • Analysieren und Wandlung von individuellen mentalen Schwächen in individuelle Stärken

Seit nun mehr 30 Jahren als Trainer B - Leistungssport (Kanu-Slalom) habe ich immer die übergreifenden Aspekte der Sportarten im Fokus. Mit Beginn der Ausbildung als Mentaltrainer C konzentriere ich mich schwerpunktmäßig auf die Sportpsychologie im Trainingsalltag.

Durch jahrelange Wettkampferfahrung in verschieden Sportarten biete ich besonders für „Sportspäteinsteiger“ die mentale Begleitung in „Deiner Sportart“ an.

Mit bewusstem Training von Konzentration, Mentaler Stärke und Motivation einen Schritt voraus zu sein und gleichzeitig Ursachen von mentalen Leistungshemmnissen zu beseitigen, all dies ist machbar mit mentalem Training.

Ich setzte da an und begleite Dich, wo das konventionelle Training seine Grenzen hat um Dich weiter zu entwickeln – Sag‘, Ich kann mehr und ich will mehr! - dann bist Du bei mir richtig.

Kontakt:

Handynummer:
(0162) 40 06 64 8
E-Mail:

Direktkontakt

Zurück

Copyright © 2018
Deutsche Mentaltrainer-Akademie e.V.