Language
Language
Mentaltrainer

Für Athleten & Vereine: Qualifizierte Mentaltrainer in der Nähe finden:

Jutta Speidel-Müller

Jutta Speidel-Müller

Standort:

88250 Weingarten (Routenplaner)

Qualifikation:

Mentaltrainer B, Trainer C (DOSB), Jugendleiter-/Master, Nationaler Wettkampfrichter Schießsport, Berater für Psychologie und Psychotherapie

Sportarten:

Schießsport, alle Sportarten

Schwerpunkte:

  • Techniken zur Motivation und Konzentration
  • Ausbildung der Körperwahrnehmung, Körpergefühl, Bewegungsgefühl – Flowpyramide
  • Aufbau von mentaler Stärke
  • Mentale Wettkampfvorbereitung
  • Trainee für Trainer, Jugendleiter und /-ausbilder
  • Einzeltraining-/ Betreuung und Beratung
  • Mannschaftstraining, Workshops

 

„Spitzensportler zu sein bedeutet LEIDENSCHAFT in körperliche Fähigkeiten umzuwandeln – SPORT und ERFOLG beginnt im KOPF“

Ich bin Trainerin C (DOSB) und Mentaltrainerin B. Ich begleite Nationalkaderschützen, Leistungs- und Breitensportlern und bin Ansprechpartner in allen weiteren Sportarten. Aktuell betreue ich meine Tochter, Lisa Müller/Sportschützin. Sie ist Weltmeisterin 2014, mehrfache Europameisterin in den Jahren 2016 und 2017, sowie 5. der Europameisterschaft LG 2017. Zu meinem Klientel zählen weiters Bundesliga- und Kadersportler, Studenten, Berufstätige in führenden Positionen und Vereine. Flexibel veranstalte ich auch Workshops und Vorträge zu o.g. Themen.

Kontakt:

Telefonnummer:
(0173) 751 40 25
E-Mail:

Direktkontakt

Zurück

Copyright © 2018
Deutsche Mentaltrainer-Akademie e.V.