Language
Language
Mentaltrainer

Für Athleten & Vereine: Qualifizierte Mentaltrainer in der Nähe finden:

Christina Kerkstra

Christina Kerkstra

Standort:

47509 Rheurdt (Routenplaner)

Qualifikation:

Mentaltrainerin C, Reitausbilderin, Turnierreiterin Leistungsklasse 2 Dressur, Richterin im Turniersport Dressur und Springen

Sportarten:

Reitsport, Vierkampf, Schwimmen

Schwerpunkte:

  • Mentale Wettkampfvorbereitung
  • Konzentration
  • Motivation
  • Aufbau von mentaler Stärke

Reiter stehen sich manchmal selbst im Weg.

Stress, Ängste, Erwartungsdruck oder mentale Blockaden verhindern, dass sie ihre reiterlichen Ziele erreichen.

Mit Hilfe von mentalem Training kann man lernen, konzentrierter zu reiten und Druck besser zu bewältigen.

Man kann lernen, seine Gedanken und Gefühle zu kontrollieren und die Motivation zu steigern.

Ein gut trainierter Reiter hat größeren Erfolg, wenn er gleichzeitig an seiner mentalen Fitness arbeitet.

Nach 24-jähriger Ausbildertätigkeit im Reitsport, besonders im Jugend- und Ponysport, kann ich rückblickend bestätigen, wie wichtig es ist, mental stark zu sein, um im entscheidenden Moment Höchstleistungen abzurufen.

Mut großer Freude habe ich Nachwuchsreiter von Kreis- bis auf Bundesebene im Dressur- und Vielseitigkeitsreitsport begleitet und bin selbst noch erfolgreich im Dressurbereich bis zur Klasse S unterwegs.

 

Kontakt:

Telefonnummer:
(02845) 29 65 23
Handynummer:
(0177) 4 82 25 79
E-Mail:

Direktkontakt

Zurück

Copyright © 2018
Deutsche Mentaltrainer-Akademie e.V.