Language
Language
Mentaltrainer

Für Athleten & Vereine: Qualifizierte Mentaltrainer in der Nähe finden:

markus simon mentaltrainer

Markus Simon

Standort:

71336 Waiblingen-Bittenfeld (Routenplaner)

Qualifikation:

Mentaltrainer C, Qualitäts- und Prozessmanagement

Sportarten:

Schießsport, Motorsport, Fußball, Handball, Badminton, Tischtennis

Hallo, ich heiße Markus, bin 46 Jahre jung :), verheiratet und zusammen haben wir 5 Kinder.

Hauptberuflich bin ich bei einem namhaften Automobilhersteller und betreue dort die Zukaufteile als Projekt- und Qualitätsmanager. Daher sind mir die Werkzeuge des Projektmanagements sehr vertraut. Ich habe die Ausbildung zum Mentaltrainer bewusst ausgewählt, weil ich Spaß daran habe mit Menschen/Sportlern systematisch an deren Leistungsaufbau/optimierung und ihrer Erfolgsoptimierung zu arbeiten und zu helfen.

Mein Steckenpferd ist sicherlich der Schießsport, aber auch in diversen Ballsportarten und im Motorsport (Kart) konnte ich schon Erfahrungen und Einblicke sammeln. Speziell die Methoden zur Konzentration, Motivation und der mentalen Wettkampfvorbereitung (beinhaltet die mentale Stärke) sehe ich als gute „Werkzeuge“ an, mit denen man optimal den Leistungsaufbau fördern kann und die Fähigkeit wesentlich erhöht, diese optimierte Leistung auch im Wettkampf abzurufen.

Mein Motto lautet: 
„EINFACH“ BESSER WERDEN !

Kontakt:

Handynummer:
(0174) 38 32 393
E-Mail:

Direktkontakt

Zurück

Copyright © 2018
Deutsche Mentaltrainer-Akademie e.V.