Language
Language
Mentaltrainer

Für Athleten & Vereine: Qualifizierte Mentaltrainer in der Nähe finden:

Christian Krill

Christian Krill

Standort:

63768 Hösbach (Routenplaner)

Qualifikation:

Mentaltrainer C, zertifizierter Personal und Business Coach, zertifizierter Mediator, Hypnocoach

Sportarten:

Joggen, Klettern, Bouldern, Alpinwandern, Schwimmen, Mountainbiken, diverse andere Sportarten

Schwerpunkte:

  • Mentaltraining für Leistungs- und Spitzensportler
  • Mentaltraining für alle die Ihre Trainings-und Wettkampfziele optimieren wollen (Einzelsport und Mannschaftssport)
  • Mentaltraining für Hobbysportler und Sportbegeisterte
  • Mentaltraining im Kinder und Jugendbereich (Schulen, Kindergarten, Vereine, etc.)
  • Mentaltraining im Business- Bereich (Firmen und Institutionen)

Ich bin Christian, 37 Jahre jung, leidenschaftlicher Ausdauersportler und absoluter Naturliebhaber. Ich liebe das Extreme und habe eine große Neugier auf unbekannte Sportarten.

Ich bin mit meiner Traumfrau verheiratet, habe einen lebenslustigen Sohn und zu unserer Familie zählen noch zwei robuste Pferde Lukas und Mamu.

Beruflich bin ich seit 17 Jahren als Dipl.Ing. Wirtschaftsingenieur in der Industrie tätig. Stetige Weiterbildung und ein großes Interesse an neuen Sportarten gehören ebenso zu meiner Leidenschaft wie der Kontakt und das Interesse an neuen Menschen und Kulturen.

Man sagt über mich, dass ich die Fähigkeit habe Menschen zu begeistern und zu motivieren, dass ich emphatisch bin und emotionale Intelligenz besitze. Genau das ist es, was ich im Mentaltraining meinen Klienten zugute kommen lassen möchte.

Kontakt:

Handynummer:
(0151) 23 21 53 18
E-Mail:

Direktkontakt

Zurück

Copyright © 2018
Deutsche Mentaltrainer-Akademie e.V.