Language
Language
Mentaltrainer

Für Athleten & Vereine: Qualifizierte Mentaltrainer in der Nähe finden:

Öffentliches Profil von Rieping

Lea Rieping

Lea Rieping

Standort:

48145 Münster (Routenplaner)

Qualifikation:

Mentaltrainerin C, Trainerin B Fitness- und Gesundheitssport, B.Sc. Psychologie, Crew Resource Management-Simulations-Instruktorin

Sportarten:

offen für alle Sportarten! (eigene Sportarten: Reitsport, Fitness- und Gesundheitssport, Rennradsport, Laufsport, Yoga)

Schwerpunkte:

  • Mentaltraining für (Leistungs-)Sportler: Erfolgsmonitoring, Flow, Mentale Wettkampfvorbereitung, Mentale Stärke, Erholungsoptimierung und vieles mehr
  • Persönlichkeitsentwicklung und Selbstmanagement
  • Teamarbeit und Teamentwicklung
  • Veränderungsmanagement

Im Training erreichst du eine persönliche Bestform nach der anderen, doch im Wettkampf will es einfach nicht rund laufen?

Du möchtest noch einmal diese Leichtigkeit erleben, wenn alles wie von selbst läuft und die Bewegung sich einfach perfekt anfühlt?

Du möchtest deine Leistungsentwicklung noch genauer beobachten und dein persönliches Erfolgsrezept finden?

Du möchtest auch in kritischen Situationen stark bleiben und deine Leistung abrufen können?

Das alles und noch viel mehr verbirgt sich hinter dem Bereich Mentaltraining.

Gemeinsam gehen wir deine ganz persönlichen Fragen und Bereiche an und begeben uns auf die Suche nach deinem Erfolgsgeheimnis. Mit einer Vielzahl mentaler Techniken unterstütze ich dich bei deiner Leistungsentwicklung und -beschleunigung. Denn jeder noch so kleine Fortschritt bringt dich deinen ganz persönlichen Erfolgen näher.

Du möchtest Mentaltraining gar nicht (nur) für den Leistungssport nutzen? Du möchtest dich mit deinen eigenen Stärken und Schwächen auseinandersetzen und dein Selbstmanagement verbessern? Oder wünscht dir Unterstützung bei Team- oder Veränderungsprozessen im Businesskontext? Auch dann bist du bei mir richtig. Durch meinen psychologischen Hintergrund mit dem Schwerpunkt in der Personal- und Wirtschaftspsychologie und meine mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Personalentwicklung und Training kann ich dir helfen, mentale Techniken erfolgreich in anderen Kontexten anzuwenden und dein eigenes Erfolgsgeheimnis zu erarbeiten.

Ich freue mich auf deine Anfrage!

Suchbegriffe/Schwerpunktsportarten: Leistungssportler, Sportler, alle Sportarten, Reitsport, Fitness- und Gesundheitssport, Rennradsport, Laufsport, Yoga, Team, Teamentwicklung, Wirtschaft, Veränderung, Personal, Psychologie 

Kontakt:

Handynummer:
(0160) 75 15 04 6
E-Mail:

Direktkontakt

Zurück

Copyright © 2019
Deutsche Mentaltrainer-Akademie e.V.
Auf dieser Website ist die Webstatistik Matomo datenschutzkonform installiert.
Mehr Infos & opt-out