Language
Language
Mentaltrainer

Für Athleten & Vereine: Qualifizierte Mentaltrainer in der Nähe finden:

Öffentliches Profil von Vogler

Stefan Vogler Mentaltraining

Stefan Vogler

Standort:

72336 Balingen (Routenplaner)

Qualifikation:

Mentaltrainer C, Sportwissenschaftler B.Sc., Fitnesstrainer B-Lizenz

Sportarten:

Fußball, Handball, Volleyball, Basketball, Golf, Tennis, Badminton, Leichtathletik, Schießsport, Triathlon, Motorsport, Skisport

Schwerpunkte:

  • Gezieltes Training des Flowzustandes
  • Mentale Wettkampfvorbereitung
  • Erholungsoptimierung und Gesundheitsmanagement
  • Umfeldanalyse und Projektmanagement
  • Mentaltraining in Betrieben – Burnout Prophylaxe
  • Einzel- und Mannschaftstraining in den verschiedenen Sportarten
  • Mentaltraining mit Kindern
  • Kombination aus körperlichem Training und Mentaltraining

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“
Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin

Nur wer an seine eigene Kraft glaubt, der kann sein volles Potential entfalten. Durch das Mentaltraining schaffst du es, mentale Stärke, Selbstbewusstsein und deine persönliche Bestleistung zu steigern. Lerne, die richtigen Gedanken zu denken und entwickle dich schneller weiter, um dein persönliches Ziel zu erreichen.

Aus meiner Erfahrung als professioneller Fußballspieler bei der SpVgg Greuther Fürth und den Kickers Offenbach habe ich schon einige mentale Techniken kennengelernt und mich immer wieder für diese begeistert. Durch die Tätigkeit als Mentaltrainer setze ich diese nun in der Praxis mit meinen Klienten um. Ich bin davon überzeugt, dass jede Leistung egal in welcher Sportart, durch gutes mentales Training um ein Vielfaches gesteigert werden kann.

Da ich als Personaltrainer täglich mit Menschen zusammenarbeite, ist es mein Ziel, diese nicht nur körperlich, sondern auch mental zu stärken. Für mich stellte sich eine Kombination aus beiden Bereichen als optimal heraus, da dies die größte Wirkung auf die Gesamtleistung hat. Dies gilt für den Sport, genauso aber auch für viele Bereiche im Alltag.

Mental und körperlich topfit – wer soll dich dann noch schlagen?

Ich freue mich auf ein erstes Gespräch mit dir!

Suchbegriffe/Schwerpunktsportarten: Fußball, Handball, Volleyball, Basketball, Golf, Tennis, Badminton, Leichtathletik, Schießsport, Triathlon, Motorsport, Skisport, Profisport

Kontakt:

Handynummer:
(0170) 80 56 07 4
E-Mail:

Direktkontakt

Zurück

Copyright © 2019
Deutsche Mentaltrainer-Akademie e.V.
Auf dieser Website ist die Webstatistik Matomo datenschutzkonform installiert.
Mehr Infos & opt-out