Language
Language
Mentaltrainer

Für Athleten & Vereine: Qualifizierte Mentaltrainer in der Nähe finden:

Öffentliches Profil von Bartzok

Thorsten Bartzok

Thorsten Bartzok

Standort:

45279 Essen (Routenplaner)

Qualifikation:

Mentaltrainer C, Triathlon Trainer C Leistungssport, M.Ed. Sportwissenschaft Geographie Erziehungswissenschaft, div. Weitere

Sportarten:

Triathlon, Laufen, Schwimmen, Rad, Kanu, Multisport, Adventure Race, OCR, Reitsport, Motorsport, Golf, Fußball, Mannschaftssport, eSports

Schwerpunkte:

  • MAXimale PERFORMANCE durch Training von Kopf und Körper sowie Abrufen der Leistung im Wettkampf
  • mentale und körperliche Leistungsdiagnostik
  • mentales Training innerhalb deines alltäglichen Trainings und als Einzeltraining
  • Erholungsoptimierung
  • mentales Techniktraining inkl. Videoanalyse

Du möchtest 1HundertProzent deines Potenzials im Sport nutzen? Dann kombiniere mentales Training mit körperlichem Training und mache die Leistung im Wettkampf abrufbar.

Mir ist es als Sportwissenschaftler sehr wichtig, die mentale Leistung sichtbar zu machen. Daher diagnostizieren wir mit Hilfe der 1Hundertprozent Potenzialanalyse die mentale Leistung und leiten hieraus Trainingsempfehlungen und -pläne für dich ab. Ich habe mich darauf spezialisiert, Mentaltraining in dein tägliches körperliches Training zu integrieren. Dort wo es zielführend ist erweitern wir deinen Trainingsplan durch individuelle Mental-Einzel-Trainings.

Mir ist bewusst, dass die Trainingszeit ein kostbares Gut ist und nur begrenzt zur Verfügung steht. Daher ist wichtig, das mentale Training so gut es geht in deinen Sport zu integrieren. 

Das MAXimale PERFORMANCE Prinzip hilft dir über das Training hinaus die Leistung im Wettkampf abrufbar zu machen. Viele Athleten müssten nach den Trainingsdaten zu urteilen den Wettkampf gewinnen, schaffen es aber nicht, die Leistung aus dem Training im Wettkampf abzurufen. Wir ergründen die Ursachen und trainieren gezielt an deiner maximalen Performance.

Als Weltrekordhalter für die schnellste Befahrung des Rhein in einem muskelbetriebenen Boot (Kanu) im Jahr 2017 (1.161km in 6 Tagen 11 Std. 34 Min. mit knapp 21 Std. Paddeln am Tag) ist mir bewusst geworden, dass am Ende nicht der Körper, sondern der Kopf entscheidet. Seitdem ergründe ich die Kombination von Kopf- und Körpertraining um die Leistungsentwicklung zu beschleunigen. Die Fortschritte in meinem eigenen Sportleben sprechen für sich und ich freue mich darauf auch dich richtig nach vorne zu bringen. Lass und durchstarten, mit 1HundertProzent.


Suchbegriffe/Schwerpunktsportarten:
Triathlon, Laufen, Schwimmen, Rad, Kanu, Multisport, Adventure Race, OCR, Reitsport, Motorsport, Golf, Fußball, Mannschaftssport, eSports

Kontakt:

Telefonnummer:
(0201) 507 910 55
Faxnummer:
(0201) 876 572 24
E-Mail:

Direktkontakt

Zurück

Copyright © 2020
Deutsche Mentaltrainer-Akademie e.V.
Auf dieser Website ist die Webstatistik Matomo datenschutzkonform installiert.
Mehr Infos & opt-out